Slow down...

Neulich stand ich in der Schlange an der Kasse eines großen Bio-Supermarktes. Vor mir wartete eine ältere Dame mit adrettem Hut auf dem ergrauten Kopf und davor wiederum eine Frau Mitte 30, groß, schlank, dickes, schwarzes, zum Zopf gebundenes Haar. Als der Kassierer ihre vier bis fünf Artikel über den roten Pieps-Laser schob, sie freundlich anblickte und ihr den zu zahlenden Betrag nannte, holte die Frau langsam ihr Portemonnaie aus der Tasche, zählte in aller Ruhe das Geld ab und bezahlte. Während sowohl die ältere Dame vor mir, als auch ich bezahlten und unsere Waren verstauten, packte die schöne Schwarzhaarige immer noch seelenruhig ihren Einkauf in einen Stoffbeutel. Zeitgleich verließen wir den Supermarkt. Ich grübelte, ob sie vielleicht eine Krankheit hat, die diese Langsamkeit verursachte. Aber irgendwann fiel mir ein was sie hat: nämlich einfach Recht!

16.7.14 18:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen